Infinity: Recon – Deutsche Version (Gastbeitrag)

Wir möchten diesen Blog neben unseren Projekten auch als eine Plattform für diverse Eigenkreationen der Community zu verfügung stellen, hier ist der erste Gastbeitrag von Durian Khaar:

Seid ihr Anfänger und habt euch eine der Zwei Spieler Boxen für Infinity gekauft? Oder seid ihr erfahrene Spieler, die einfach eine kurze Runde spielen wollen habt aber keine Lust auf viel Gelände aufbauen? 2016 hat Ash Barker mit RECON einige einfache ITS Missionen umgeschrieben, um sie auf einem kleineren Feld mit weniger Punkten spielbar zu machen. Dabei orientierte er sich an den Pappgeländesets aus Operation Icestorm. (https://www.youtube.com/playlist?list=PLzrPO7KIAtwWC5cne06v5oxI0XP_JPoO8 (https://www NULL.youtube NULL.com/playlist?list=PLzrPO7KIAtwWC5cne06v5oxI0XP_JPoO8)). Herausgekommen ist ein gut durchdachtes inoffizielles Dokument mit sechs Missionen in englischer Sprache, die besonders gut mit Startersets bespielt werden können. Natürlich können auch alle übrigen Pappgeländesets (und anderes Gelände) dafür verwendet werden.
Nun gibt es ja doch einige deutsche Infinity Spieler, die ihrem eigenen Englisch nicht trauen und daher auf deutsche Übersetzungen angewiesen sind. In diesem Sinne rufe ich euch jetzt zu: Fürchtet euch nicht, denn nun ist sie da: Die deutsche Übersetzung (und leichte Überarbeitung) der RECON Regeln. In neuem Gewand, mit Erlaubnis von Ash Barker ist die Arbeit nun abgeschlossen. Ich wünsche euch viel Spaß mit dem Ergebnis.


Tobias Baus

Infinity Recon gibt es hier (http://g3h4 NULL.extraorbitant NULL.de/wp-content/uploads/2019/02/Recon-Deutsch-Entwurf NULL.pdf)

Hinterlasse einen Kommentar

avatar

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu

  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei