Kampagnenintro Franzwastii (Shasvastii)

Jahrelang bereiteten wir uns auf diesen Moment vor.

Wir lebten unter ihnen versteckt vor ihren Augen Angepasst , ihre Gewohnheiten und Routinen studierend . Sie waren Primitiv !

Diese sogenannten Merowinger, aber dies machte es uns leicht sie zu unterwandern und zu Tranieren. Sie passten zwar auf aber es war für uns leicht den wir versagen nicht !

Und nun Sitzen wir in diesem schiff auf Abfangkurs als wir die daten kopierten und der EI zukommen gelassen haben dachten niemand das wir auf dieser rückstandigen Welt einen schlüssel für den sieg finden könnten .

Aber die EI sah den weg und erwählte uns in zu Öffnen.

Und nun sitzen wir hier unsere ganze Einheit wurde Ausgewählt und wir erhielten jede Ausrüstung die zu Verfügungstand .

Das schiff war so voll das die Seed und Cadmus aus platz gründen in ihrer Embryoform Abwurfbereit in ihren kamern waren eng gedrängt hockten wir neben kisten mit Q , R und T dronen zwischen den Imetrons stand ein neuer Sphinx T.A.G bereit.

Der blick durch die Reihen zeigte die selbstsicheren blicke meiner Brüder und Schwestern ihrer aufgabe zu Erfüllen und zu Siegen .

Selbst im Ekelhaften Menschlichen Erscheinungsbild dem Speculo sah mann es obwohl sie durch ihre Aufgabe diese Fratzen Tragen Müssen!

Doch wir sind uns Allen der gefahr bewusst wir kennen sie und Wie es ist wenn wir Verlieren sollten so nah standen wir der Auslöschung denn auch wenn uns die EI rettete werden wir nie wieder zu diesem punkt kommen lassen Versagen ist keine Option .

Nie wieder werden wir versagen Nie wieder werden wir es dazu kommen lassen denn wir Sind die Shaswastii wir sind unter Euch.

:Kees Em bericht vor dem Angriff auf die POS Bismark:

Hinterlasse einen Kommentar

avatar

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu

  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei