ESCL 2018 – Abschlusskommentar

Wer spricht, ohne Zuhörer zu haben ist stumm…daher ist unser letzter Beitrag dieser ESCL euch gewidmet, den Teilnehmern.

Nach ein paar abschließenden Worten und der üblichen Wand an ZDF, würden wir uns über einen persönlichen Kommentare von euch zu dieser ESCL unter diesem Beitrag freuen.

Die ESCL 2018 geht zuende und damit unsere bisher größte Eskalationsliga im TopTables mit insgesamt 24 Teilnehmern, von denen 16 absolute Systemneulinge waren und der Großteil begeisterte Teilnehmer der ESCL 2017.

Wir hoffen das euch der Einstieg in dieses System nicht all zu schwer gefallen ist und ihr beim Spielen mindestens soviel Spaß hattet wie wir, beim vermitteln und organisieren.
Dieses Jahr verzichten wir darauf jedem einen persönlichen Kommentar zu hinterlassen, wir hoffen ihr versteht das dies aufgrund der Teilnehmerzahl nicht realisierbar wäre, stattdessen müsst ihr euch alle selbst einen Applaus geben, ihr ROCKT!

Ohne Witz, als die ESCL damals anlief und Quirk gesundheitsbedingt kurzfristig abspringen musste, waren wir super dankbar das wir auf erfahrene Spieler unserer Community zurück greifen konnten. Eure Hilfe bei der Einführung in das System sowie dem Aufbau und der Durchführung im TopTables hat uns viel Druck raus genommen.

Wie geht es nun für euch weiter?
Es wird ein Abschlussturnier im Januar/Februar folgen, welches nur für euch Intern ist. Den Termin geben wir in der ESCL Gruppe bekannt.
Wir selbst werden hier dann nur als Springer fungieren, es sei denn es ist euer ausdrücklicher Wunsch, das auch wir mitspielen.
Und ansonsten?
Alle 2 Wochen ist Krugs im TopTables, packt eure Jungs ein, kommt rum, habt Spaß!
Wir haben eine aktive TopTables Infinity Whatsapp Gruppe mit über 70 Mitgliedern, wer noch nicht da drin ist, kurze Info an uns.
Es gibt eine Infinity NRW Whatsapp Gruppe mit noch einmal rund 70 Mitgliedern, auch hier reicht eine kurze Info an uns.
Wer bereit ist rund 30-60 Minuten mit dem PKW zu fahren, dem empfehlen wir auch mal ein Event der Dice Defender oder von Top Schnur zu besuchen.

Und ab hier nurnoch langweilige Zahlen…

das G3: Haris of 4 wünscht euch lange Tage und angenehme Nächte,

Frohes Fest und kommt gut ins neue Jahr!

Quirk, Blindside & CoveredinFish

Playerranking:

ITS TP OP VP
ViktorMKa 12 36 612
ComNic 12 30 670
Gini 11 36 583
Spitfire 11 28 393
Wittgenstein 10 28 370
Letssetfire 10 23 604
sdMorn 9 31 397
Korrako 9 30 682
Droggi 9 21 398
McCleyment 8 27 462
Guan Yu 8 24 470
weltenwanderer 8 19 381
Shizukana-shi 7 17 340
Thumnail 6 23 603
Traumräuber 6 19 632
Unbefugt 5 24 402
JBlech 5 15 474
Tacklebarry Bolzer 5 13 607
Kumachan 4 26 657
Gigolo Jo 4 14 590
Cpt.Redbeard 3 13 450
KillerTomate35 2 8 341

Achievementranking

(was es damit auf sich hat, verraten wir beim Abschlussturnier)

ITS Achievements
Wittgenstein 15
Thumnail 15
McCleyment 14
Gini 13
Guan Yu 13
Spitfire 12
Tacklebarry Bolzer 11
sdMorn 10
Korrako 10
Traumräuber 10
Letssetfire 8
weltenwanderer 8
Kumachan 8
Droggi 7
ViktorMKa 6
Cpt.Redbeard 6
KillerTomate35 6
JBlech 5
Gigolo Jo 5
ComNic 4
Shizukana-shi 4
Unbefugt 2

5
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
5 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
5 Kommentatoren
ThumnailTraumräuberComNicSpitfireDroggi Letzte Kommentartoren

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu

  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Droggi
Gast
Droggi

Auch wenn ich nur nach gerutscht bin und “nur” die Hälfte mitbekommen habe, möchte ich mich ganz herzlich bei euch, der TO und den Spielern für eine absolut geile ESCL ’18 bedanken. Jedes Spiel war ein Genuss mit den dazugehörigen Hoch- und Tiefpunkten. Die Auswahl der Missionen sowie die Achievments – ein Traum.

Ich freue mich schon sehr auf das Abschlussturnier. Die Bude wird brennen ^^
Und ich bin dafür das ihr am Turnier mitspielt, es sei euer Lohn für die Arbeit die ihr euch gemacht habt – Fetter Daumen nach oben.

Spitfire
Gast

Danke für das Organisieren der ESCL 20k18 Edition!

Hoffentlich schaffe ich es dieses Jahr zum Abschlussturnier ^^’
Bei dem ihr doch gerne mitspielen sollt.

ComNic
Gast
ComNic

Erstmal ein herzliches Dankeschön an das jecke Dreigestirn für das Organisieren der Liga! Es war eine super Möglichkeit, mehr Leute aus dem Meta kennenzulernen, sich in eine neue Armee einzuarbeiten und regelmäßig zum Spielen zu kommen.

Ich freu mich schon auf das Abschlussturnier!

Traumräuber
Gast
Traumräuber

Auch von mir, vielen Dank an die Organisatoren und die Mitspieler. Jede Runde hat Spaß gemacht und ich habe immer etwas dazu gelernt. Allerdings habe ich noch einiges an Nachholbedarf was die Regeln angeht. Das schlimme ist, ich gucke mich schon die ganze Zeit nach einer zweiten Fraktion um und wenn ich da in Army rein schaue, verspüre ich eine ähnliche Überforderung wie am Anfang der ESCL mit den Normaden. Also erst mal Normaden anmalen und spielen. Und dann weiter schauen. Ich kann nur jedem Einsteiger empfehlen an solch einer Liga teilzunehmen! Es werden nach und nach neue Regeln gelernt… Weiterlesen »

Thumnail
Gast
Thumnail

Auch von mir als Anfänger nochmal großen Dank an die Orga.

Das Event hat mir schon sehr geholfen mich in die Infinity Regeln rein zu fuchsen. Ich würd mich zwar immer noch nicht als Regelfest bezeichnen aber ich bin Meilen weiter als vor dem Event. Das man immer sehr erfahrene Spieler zu Rate zeihen konnte, sei es am Spieltag oder über die Whatsapp Gruppe, hat dabei viel geholfen. Die Spiele an sich waren auch super, genauso wie die Spielpartner.

Das Event hat sich, trotz etwas längerer Anfahrtszeit von mir, auf jeden Fall gelohnt.