BR – WIPWednesday! – Der Motivationsmittwoch!

Hallo Ihr guten, geraden und gerechten,

der Blackfriday zog ins Land und obwohl ich mit den PanO Dudes von CB liebäugelte (MO oder Neoterra… you know…<3), habe ich einen Blick in meinen Schrank geworfen und mein Monsterbacklog of Doom hat mir den “Kauf mal für später” Trigger direkt auf 0 gesetzt…
2019 folgt sicheren Fußes auch noch Shasvastii und ich weiss, da werde ich nicht resisten können…also musste eine Lösung her.

Das Rad musste hierfür nicht neu erfunden werden. Ich betrachte diese Idee einfach als ‘Gefinkt’, denn auch die charismatische Stimme eines großen deutschen Podcasts hat diesen zu seinen Ursprüngen für sich selbst ins Leben gerufen, um im regelmäßigen Kontakt mit dem Hobby zu bleiben. Diese Idee Münze ich auf meinen Backlog um und habe nun vor jeden Mittwoch Abend 1-1,5 Std mich an den Maltisch zu setzen und irgendetwas davon abzuarbeiten.
Damit ich mich nicht selbst betuppe, werde ich verschiedene Gäste, ob vom G3 oder von ‘ausserhalb’ mit an den Tisch holen und wir unterhalten uns über diverse aktuelle oder weniger aktuelle Hobbythemen. Auch die bekannte und gewohnte Einbindung der Zuschauer soll im Fokus stehen, wie genau sich das umsetzen lässt, das muss ich mir noch überlegen. Denn ich denke da draussen gibt es noch viel mehr Spieler mit deutlich mehr Leichen als ich Sie im Backlogkeller habe.
Ihr alle seid eingeladen euch mit an den Tisch zu setzen und mit uns eure Projekte zu teilen und fröhlich zu schnacken.

Also, ab nächster Woche dem  05.12 heisst es:
Jeden Mittwoch ab ca 20 Uhr ne gute Stunde Motivation am WIPWednesday! auf Blindsides Reports!

Livelink: https://gaming.youtube.com/channel/UCCK3ujjOYM3G-7tooft6sRg/live (https://gaming NULL.youtube NULL.com/channel/UCCK3ujjOYM3G-7tooft6sRg/live)

Hinterlasse einen Kommentar

avatar

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu

  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei