Abschiedsworte zur ersten Escalation League im TopTables Köln

Die erste ESCL im Top Tables in Köln liegt hinter uns! 
Rückblickend würden (und WERDEN) wir alles wieder so machen.
 
Der fest angebotene Spieltag und der Zwei-Wochen-Rhytmus wurden super angenommen und haben bewiesen das sich ein komplexes System wie Infinity auch in einem recht kurzen Zeitfenster erlernen lässt.
Begeistert waren wir von eurer Gruppendynamik und euren Diskussionen über Einheiten, Missionen und Listenideen. Bitte macht genau so weiter!
 
Nun gilt es nicht einzuschlafen sondern die Glut am Lodern zu halten! Das TopTables bietet euch hierfür die perfekte Plattform, nutzt diese!
 
Wir werden immer wieder Events veranstalten und wie angesprochen ab nächstem Jahr versuchen regelmässige Treffen zum Spielen/Basteln/Malen zu etablieren.
 
Solltet Ihr die Lust verspüren etwas organisieren zu wollen, Wettbewerbe, Turniere, eine 300 Pkt Liga oder vlt sogar eine Kampagne, setzt euch mit uns in Verbindung, wir unterstützen solche Ideen gerne tatkräftig.
 
Noch ein paar persönliche Worte zu jedem von euch:
 
Christian:
Mit Vollgas gestartet, hochmotiviert! Wir haben deine ersten Battlereports gefeiert. Schade das du da nicht nachgelegt hast. Gerne hätten wir mehr von deinem Schreibstil gelesen. Wir hoffen das du dich in Zukunft dazu aufraffen kannst das vielleicht fortzuführen, es gibt IMMER zu wenige deutsche Infinity Battlereports in der Community! Schade das du beim Finale gefehlt hast, um so mehr hoffen wir dich im Januar und bei zukünftigen Events mit deinen Schotten zu sehen.
 
Andre:
Danke für deine Unterstützung und dein Engagement, es ist schön zu wissen das es immer jemanden gibt, der einem den Rücken frei hält. 
Wir sind ständig im Kontakt und du bekommst immer Feedback von uns, daher brauchen wir hier nicht viel zu dir zu sagen, oder? :)
 
Torsten:
Coole Socke, die schon vor der Liga für das System brannte. Immer wieder schön zu lesen, wie du die Rolle deiner Fraktion in den Gruppen als die überlegene Supermacht” ausgelebt hast und dem restlichen Gezücht der Human Sphere gezeigt hast, wo ihr Platz ist.
Wir sind begeistert davon das du neben deinen PanO schon deine zweite Lieblingsfraktion aus dem Boden stampfst und bemalst. Wir bedauern es total das du beim Finale nicht dabei sein konntest und freuen uns dafür um so mehr, dich im Januar mit dabei zu haben!
 
Rasmus:

Mit gerade mal 9 Jahren unser Youngster in der Liga! In dem Alter so ein freundlicher und regelfester Spieler in diesem System. Ich spreche glaube ich für alle wenn ich sage: Du hast dir unseren tiefsten Respekt verdient! Bleib am Ball, für die EI und was ihr Combined Army Monster noch alles anbetet!

 

Massimo:
Defense Spieler, nuff said! Winterfahrer und Footballspieler, du bist quasi Blindside in jung mit Haaren auf dem Kopf und der falschen Fraktion. Würdest du jetzt noch Nomads spielen, wäre das seeeeehr spooky…

Immer offen, immer kommunikativ und sich für keinen dreckigen Witz zu schade. Wir freuen uns darauf dich bald mal wieder zu sehen.

Thomas:
Der Hackerman, der den Sektor spielt, der am schlechtesten im hacking ist! Du hast dir freiwillig als totaler Neueinsteiger einen steinigen Weg mit Corregidor ausgesucht aber diesen klasse gemeistert. Bitte halte deine unkonventionellen Listenideen bei, mit denen du deine Gegner immer wieder überraschen konntest.
 
Moritz:
Sollen wir hier auch noch Lobeshymnen auf dich singen? Vergiss es! Wir gratulieren dir natürlich zu deinem aller ersten ITS Sieg beim Liga Finale! Mach weiter wie immer und bleib am Ball.
 
P.S.: Solltest du im Januar auch wieder nur 3 Stunden die Nacht geschlafen haben, freuen wir uns das du dich soeben freiwillig zum abbauen gemeldet hast. :)
 
Wolfgang:
Eigentlich das Bakunin des Top Tables, das Herz, die Seele, das Gesicht. Wir feiern dich dafür das du dich so lange gegen deine Bestimmung Infinity zu spielen gewehrt und schlussendlich doch eingebrochen bist. Wieviele Spiele hast du insgesamt bisher gemacht? 9? 10? Auf wieviele hast du dich vorbereitet? 3? Trotzdem hast du eine unfassbar schnelle Auffasssungsgabe und setzt Erlerntes direkt um. Du bist jetzt schon einer der stärkeren Spieler die aus der Liga hervorgehen, hast aber noch zwei wichtige Punkte an denen du arbeiten musst:
  1. Sammle Spielerfahrung und bereite dich auf die Missionen vor. Missionsbezogener Listenbau ist ein wichtiger Aspekt bei Infinity
  2. Spiele bis zum Ende durch, auch wenn deine Keyplayer sterben, verweigere dem Gegner jeden Siegespunkt. Kämpf bis zum bitteren Ende oder zum Retreat, gerade in Infinity können Spiele in der letzten Sekunde noch gedreht werden.
Viktor:
Da kommt nen Typ, noch nie nen TT gespielt, probiert Infinity und rasiert die ganze Liga! Geil Viktor, du hast uns von vornherein verblüfft. Als kompletter Tabletop Neuling hast du die Eskalationsliga gerockt und in der Gruppe mit interessanten Taktik-Ideen und Ansätzen immer wieder spannende Diskussionen entfacht. Auch dein Battlereport war knaller und wir hoffen das du in Zukunft weitere folgen lässt.
Jetzt gilt es für dich erstmal deine Jungs zu grundieren. Im neuen Jahr wollen wir dann auch das du dein Versprechen wahr machst und wir dich regelmässig im TopTables sehen, beim bemalen oder spielen. Denk dran, bemalte Miniaturen treffen grundsätzlich besser.
 
Douglas:
Schöne Listenkonzepte und gegen Ende hast du langsam eine Sicherheit an den Tag gelegt, die uns positiv überraschte. Wir würden uns freuen wenn du weiter am Ball bleibst und dich intensiver in den Gruppen einbringst, denn du bist nen echt nicer Dude!
 
Niels:
Hassasin all the way! Wir müssen dir glaub ich nicht sagen was du längst schon weisst, oder? Du besitzt in deiner Fraktion soviele Mindfuck Optionen und genau dieser Spielstil ist derjenige der dir besonders viel Spaß macht. Hier gilt es natürlich diese Schlüsselelemente immer und immer wieder durch Matches zu verbessern du kannst Blindside glauben wenn er über diveres Holo und Impersonatoren flucht, der Spass kann richtig dreckig werden. CoveredinFish ist für den ganzen Nasty-Kram auch dein perfekter regionaler Ansprechpartner.
 
Manfred:
Last but not least! Manfred, unser Silberrücken. Du und Rasmus, wart beide Extreme in einer Liga gepaart, auch du hast fantastisch abgeliefert und man merkte bei jedem neuen Spieltag das du dich mit der Thematik auseinander gesetzt hast und vorbereitet warst. 
Du hast von vornherein mit offenen Karten gespielt und eigentlich nur ein entspanntes Nebensystem gesucht… und bist am Ende in einer blutigen Straßenschiesserei zwischen diveresen Spezialeinheiten gelandet. 
Uns ist die Komplexität des Systems bekannt und wir verstehen deine Entscheidung, Infinity erstmal etwas ruhen zu lassen. Dennoch hoffen wir dich bei zukünftigen Veranstaltungen und Events immer mal wieder antreffen zu dürfen.

Auch hier nochmal ein Danke dafür, das du so kurzfristig mit deinem Spieltisch zum Finale eingesprungen bist.

 

Abschliessend an alle:
Bleibst so cool und fesch wie ihr seid, frohe Weihnachten und kommt gut ins neue Jahr!
P.S.: falls ihr die Bilder noch nicht gesehen haben solltet, findet ihr die 🔗hier!
Die Ergebnisse vom Finale sind im ITS System zu finden und zwar  🔗hier (https://its NULL.infinitythegame NULL.com/event/1wauc183u-undefined)

2
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
1 Kommentar Themen
1 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
2 Kommentatoren
Andre F.Christian Letzte Kommentartoren

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu

  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Christian
Gast
Christian

Möchte mal Danke sagen!!
Eure unaufgeregte, Humorvolle Art hat dieser Liga etwas Besonderes gegeben. Am Ende habt ihr dafür gesorgt, dass Infinity voll in meinem Alltag/Familie eingeschlagen ist. Also, ab jetzt Augen auf, die Kaledonischen Highlander aus Bergheim warten auf euch, wir behalten euch im Auge ^^

Die wahren Helden dieser Liga sind für mich ♥ Blindside & CoveredInFish ♥.

Andre F.
Gast
Andre F.

Eine tolle Zeit war das und während Rasmus 2cm gewachsen ist, ist sein Selbstvertrauen um Meilen gewachsen. *Traenchen wegwisch” . Um aus from Dusk till Dawn zu zetieren: ab heute steht ihr alle in meinem Buch der coolen Leute 😉